Best Retail Cases zu Covid-19: Rethinking Retail Aktuelle Lösungen und wie soll die Zukunft aussehen?

Best Retail Case Panel

Best Retail Cases zu Covid-19: Rethinking Retail Aktuelle Lösungen und wie soll die Zukunft aussehen?

Digitale Zutrittskontrollen und Abstandsmessungen – noch nie waren diese Aspekte so gefragt wie zu dieser Zeit. Wenige Ereignisse haben den Handel so erschüttert wie die Corona-Pandemie. Deshalb waren und sind völlig neue Konzepte gefragt, um sich auf die neue Situation einzustellen. Einige Lösungen werden dabei nach dem Ende der Krise sicherlich wieder in Vergessenheit geraten – andere können aber den Handel auch künftig entscheidend mitprägen. In diesem Best Retail Cases Runde wagen unsere Experten anhand von praktischen Beispielen einen Blick in die von Covid-19 geprägte Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

 

  • Digitalisierung des stationären Einzelhandels vor und nach der ersten Corona-Welle am Beispiel der Stadt Xanten (Niederrhein)
    Sophie Siefen BSc, Valetina Stevic BA
    Prof. Dr. Matthias Johannes Bauer (IST-Hochschule für Management, Düsseldorf)
  • Future Retail im Lux11
    Sebastian Retz, Markenarchitekt und Brandbuilder
  • Billa: Per Scan & Go einkaufen (mit shopreme)
    Kevin Müller, Chief Product Officer, Shopreme

 

WANN: Donnerstag, 17 FEB 2021 um 10:45 – 11:55 Uhr

 

>>>>> klick hier zum Livestream <<<<< <<< Zurück zum Programm >>>

Livestream nur für registrierte Teilnehmer möglich!