Neue Digitale Weltordnung nach Corona – und alles wird gut. Aber vorher wird’s schlimmer!

17 Feb 2021
14:30 - 15:00

Neue Digitale Weltordnung nach Corona – und alles wird gut. Aber vorher wird’s schlimmer!

Was wir von der Epidemie über die Exponentiell-Illusion lernen können. Wie man den nächsten Ausbruch mit Viren-Scans verhindert, die wir vom PC kennen. Wieso nur der Quantencomputer Impfungen rechtzeitig ermitteln kann.
Christoph Holz erklärt die komplexe digitale Welt auf unvergleichliche und feinsinnige Art. Seine spannenden Perspektiven zeigen den größeren Kontext, aber auch die ganz persönlichen Auswirkungen auf den Einzelnen.
Christoph Holz hat Informatik und Raumfahrttechnik studiert. Er ist Hochschullehrer und ein echter Cyborg. Als Business Angel investiert er in Künstliche Intelligenz, Blockchain und Co-Living von Australien bis Singapur. Startups profitieren von seiner 20-jährigen Erfahrung als IT-Unternehmer in Europa und dem Silicon Valley. Einer breiten Öffentlichkeit ist er als TV-Experte z.b. bei Sat1, Welt oder N-TV bekannt.
Als Redner sucht Christoph Holz den tiefgründigen und humorvollen Brückenschlag zwischen Technologie, Ökonomie und Gesellschaft. Freiheit entsteht für Holz in der digitalen Revolution durch Zivilisation ohne Staat, Märkte ohne Geld und Wirtschaft ohne Firmen.

  • CHRISTOPH HOLZ, Dipl.-Informatiker & Digitalexperte

WANN: Mittwoch, 17 FEB 2021 um 14:30 – 15:00 Uhr

 

>>>>> klick hier zum Livestream <<<<< <<< Zurück zum Programm >>>

Livestream nur für registrierte Teilnehmer möglich!